Wenn ich meinen exfreund angucke oder berühre muss ich meistens weinen was ist das?

5 Antworten

Na du wirst halt noch an ihm hängen, womöglich war er dein 1. Freund.

Andererseits....warum stellst du so eine Frage hier in diesem gutefrage.net Forum?

So eine Frage wäre passend für deinen Ex-Freund. Was empfindet er noch für dich? Muss er vielleicht auch weinen, wenn er dich berührt oder anschaut?

Sprich doch mit ihm drüber. Oder ist er bereits in einer bestehenden Beziehung? Dann musst dich damit abfinden, such dir doch auch nen Freund.

Ich denke mal das du dich mit ihm entschieden hast Freunde zu bleiben. Das würde zumindest erklären wieso du ihn berührst.

Es ist entweder Liebeskummer oder die Errinerung an die schöne Zweisamkeit das heist nicht unbedingt das du ihn noch Liebst.

Wenn du anfängst zu weinen, sieht er es nicht? Oder entfernst du dich dann von ihm?

Hat er Schluss gemacht? Wenn ja dann liebst du ihn ja eigentlich noch also ist es Liebeskummer.

Ihr solltet am besten erstmal darüber reden und dann etwas abstand nehmen. Ob ihr dann wieder Freunde werdet ist erstmal Nebensache.

MFG: 2016

elossh
Beitragsersteller

EIgendlich ist alles gut zwischen uns wir sind ja eig fast wie zusammen also nur halt das wir nicht in einer beziehung sind

Und ja ich liebe ihn

Er hatte damals schluss gemacht..

azubii2016  16.03.2016, 10:38
@elossh

Was heißt den 'eigentlich fast zusammen' ?
Meines erachtens habt ihr noch nicht wirklich darüber gesprochen, also holt das mal schnell nach.

Du weinst wahrscheinlich weil du ihn Liebst aber dir unsicher bist ob er auch noch/wieder so empfindet.

Vielleicht machst du dir auch Sorgen ob er dich wieder verlässt und weinst deshalb.

Das einzige was da hilft ist reden. Also schnapp dir deinen 'fast Freund' und rede darüber was dich bedrückt.

MFG: 2016

erste Frage, wieso berührst ihn noch? aber um auf deine Frage zu antworten vielleicht liebst du ihn noch, oder vermisst ihn oder eure gemeinsame Zeit

Liebeskummer ?

... nur für den Fall, daß Du ein Wort dafür brauchst ...