wenn ich meine hand auf unsere spüle lege und während dessen unseren geschirrspüler anfasse kriege ich nen sehr starken stromschlag , warum?

3 Antworten

Entweder wurde das von einem Hobbyhandwerker verkabelt oder etwas ist kaputt gegangen. Wobei da aber Sicherungen anspringen sollten.

Icesmash
Beitragsersteller

wurde alles profesionell verkabelt

chanfan  12.08.2015, 18:08
@Icesmash

Anscheinend ja nicht. Sonst würdest du keine gewischt bekommen. Irgendetwas passt da nicht.:)

Schleunigst einen Elektriker holen. Warum wohl? Es dürfte ein Defekt vorliegen und damit ist nicht zu spaßen.

Hallo Icesmash

Du solltest deinen Geschirrspüler nicht mehr einschalten bevor ihn ein Fachmann überprüft hat.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte