Wenn ich meine blonden Natur Haare braun färbe dauert es lange bis sie wachsen?

2 Antworten

Haare wachsen pro Monat ca 1 Zentimeter,kannst esdir also ungefähr ausrechnen, je nach Haarlänge, wielange es dauern würde.

Das kommt auf deine Haare an, jedes Haar wächst unterschiedlich, zwischen 0,5cm und 2,5cm pro Monat ca. Aber ich kann dir aus "eigener Erfahrung" (bzw dem, was ich bei einer Freundin sehe die sich ihr blondes Haar regelmäßig schwarz färbt) sagen: wenn der blonde Ansatz durch kommt, kann es so aussehen, als hättest du kahle Stellen am Kopf. Sonst greif dich erstmal zu einer Tönung, diese wäscht sich in den meisten Fällen fast komplett wieder aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig