wenn ich mein pc rebooten will welche f taste muss ich beim neustart drücken
ich will mein pc rebooten und was muss ich werden des neustarts drücken?
f10 oder f11?
7 Antworten
Rebooten heißt so viel wie ausmachen und wieder anmachen. Was genau möchtest Du erreichen?
Das BIOS-Menü erreicht man auf jedem PC anders. Beim Hochfahren kommt kurzfristig eine Seite, wo steht, was man drücken muss, um ins BIOS zu kommen.
ich möchte mein pc gannz neu rebooten
das ich des system noch mal draufspielen muss un alles. von anfang an bringen wie als ich ihn gekaauft habe
dann musst du ins bios dort einstellen das der pc von dvd laufwerk aus bottet dann dvd einlegen mit windows drauf neustarten und dann kommt eine zeile da steh du sollst eine beliebeige taste drücken um von cd zu starten drückst dann eben irgendwas und schon kannst du formatieren
wenn der pc normal hochfahren soll: nichts drücken,
für BIOS-Einstellungen [DEL]
für erweiterte funktionen [F8]
dann musst du ins bios dort einstellen das der pc von dvd laufwerk aus bottet dann dvd einlegen mit windows drauf neustarten und dann kommt eine zeile da steh du sollst eine beliebeige taste drücken um von cd zu starten drückst dann eben irgendwas und schon kannst du formatieren
Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest Du dein Windows komplett neu aufsetzen, soll heißen, alles auf Anfang.
Also Windows CD/DVD rein, Rechner hochfahren und den Anweisungen folgen...
Wenn du noch nie so etwas gemacht hast, würde ich einen Bekannten, also erfahrenen PC-Nutzer um Hilfe bitten...