Wenn ich keine Familien Bilder aufhänge,was sagt das über mich?

2 Antworten

Nicht jeder hängt Fotos von seiner Familie auf, Manche haben sie im PC, auf dem Handy oder im Rechner gespeichert.

Andere haben Fotos noch in Alben oder erstellen Fotobücher zu speziellen Anlässen.

Was soll das über dich aussagen?

Das du deiner Familie eventuell sehr nahe stehst.

Sari1234567890
Beitragsersteller

Wegen nem blöden Haus,ging alles in die Brüche. Vielleicht kann und möchte ich die Bilder von der Familie nicht aufhängen,weil zu viele Erinnerungen dran hängen und es schmerzt sehr,dies dann zu sehen.

sanrio  24.10.2023, 22:20
@Sari1234567890

Das ist verständlich, du musst auch keine aufhängen. Bei mir zu hause hängen auch keine

Sari1234567890
Beitragsersteller

Ich habe es so satt narzisstische Menschen zu hören,zu sehen etc und diese Menschen soll ich an die Wand Hängen,niemals.

Sari1234567890
Beitragsersteller
@sanrio

Gut,das ich von solchen Leuten keine Bilder aufgehängt habe

sanrio  24.10.2023, 22:26
@Sari1234567890

Wieso sollte man sich auch unnötig quälen wenn die Erinnerungen nicht schön sind

Sari1234567890
Beitragsersteller
@sanrio

Die Erinnerungen sind zwar schön,aber ich trage sie vielleicht zu sehr im Herzen. Ich werde keine Bilder aufhängen,die mir nicht mehr gut tun.Ach wenn's nicht so kompliziert wäre, verzwickt die ganze Lage 😔

sanrio  24.10.2023, 22:37
@Sari1234567890

Du hast so auf jeden Fall mehr Platz an den Wänden. Platz für schöne, vielleicht sogar neue, Erinnerungen. Dann siehst du etwas anderes und musst vielleicht nicht mehr so oft an das unschöne denken