Wenn ich jemanden in Minecraft aus der Welt Kicke kommt er dann wieder rein am nächsten Tag?

2 Antworten

Moin,

nach einem Kick kann man sich sofort wieder einloggen, da muss niemand bis zum nächsten Tag warten.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei /kick kann der Spieler direkt wieder joinen, jedoch kannst du /ban benutzen damit er gebannt wird und /Pardon wenn der Spieler wieder joinen können soll

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2016