Wenn ich jemanden im Kommentar erwähne sieht das dann jeder oder nur diese person?

1 Antwort

Wenn du jemanden markierst, kann dieser Inhalt (z. B.: Foto, Beitrag) mit der markierten Person und ihren Freunden geteilt werden. Das bedeutet, dass der Inhalt nun für die Freunde dieser Person sichtbar werden kann, wenn du sie noch nicht als Publikum angegeben hast. Wenn du z. B. Jane in einem Foto markierst, das du mit deinen Freunden geteilt hast, wird das Publikum auf Freunde (+) erweitert und umfasst nun deine Freunde und die von Jane.

Wenn du nicht möchtest, dass dein Foto, Beitrag oder andere Inhalte für Freunde der von dir markierten Person sichtbar sind, kannst du diese Einstellung beim Posten eines Beitrags individuell deaktivieren. Klicke dazu einfach auf die „Publikumsauswahl“ neben der Meldung, wähle „Benutzerdefiniert“ und entferne die Markierung neben „Freunde von markierten Personen“.

Das Publikum wird auch dann auf Freunde (+) erweitert, wenn andere Personen Markierungen in deinem Beitrag oder Foto vornehmen. Erfahre mehr über das Annehmen und Entfernen von Markierungen, die Freunde zu deinen Beiträgen hinzufügen, bevor diese auf Facebook veröffentlicht werden.

rayo87
Beitragsersteller

Nein ich meine ich hab ein bild bei Facebook gesehen und hab den namen der person als Kommentar drunter geschrieben.. wird das dann als Neuigkeit bei anderen angezeigt?

InkMitch  06.07.2015, 14:32
@rayo87

<

p>Richtig das ist in meiner Antwort inbegriffen :) Bei anderen steht dann : XXX wurde in einem Kommentar erwähnt bzw wird angezeigt das Du ein Foto kommentiert hast, dann kann man es ja auch suchen.