Wenn ich jemanden auf Facebook blockiere , was sieht er?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt vor dem Blockieren siehts Du alle Infos. Probier es einfach, wenn es nicht passt kannst ihn wieder entsperren. Wenn er in der Gruppe ist sieht er glaube ich alles.

Diese Person sieht nichts mehr von dir, und umgekehrt du auch nix mehr von ihr!
Das betrifft nicht nur die Profile sondern auch alle getätigten Gruppenbeiträge!

Wenn er jetzt Online geht, würde er deinen ganzen Beitrag in der Gruppe also nicht mehr sehen und alle weiteren Beiträge egal wo auch nicht mehr.

In Fb seid ihr füreinander nun nicht mehr existent.

Alle anderen jedoch können jeweils seine Kommentare die er bisher getätigt hat weiterhin sehen. Die hättest du vor dem blockieren löschen sollen.

Wenn Sie jemanden blockiert haben, sieht dieser gar nichts von ihnen, er findet nicht einmal Ihr Profil. Auch in Gruppen sieht derjenige nichts von Ihnen.

Wenn er dort einen anderen Facebook Account (Fakeaccount) hat, dann kann er alles sehen.