Hat ein red Bull sugarfree negative Auswirkung auf die Figur oder nicht?

7 Antworten

Da ist kein Zucker drin, nur zwei Süßstoffe. Gesund ist dieser Chemie Cocktail dennoch nicht. 😅

Nein, die sugar free Variante kann Deiner Figur nichts anhaben.

Die Inhaltsstoffe:

Wasser, Säuerungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator (Natriumcarbonate, Magnesiumcarbonat), Süßungsmittel (Acesulfam K, Aspartam), Koffein (0,03%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Verdickungsmittel Xanthan, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin).

Kenn mich nicht aus aber denke ja , die ganzen Süßungsmittel die anstatt dem Zucker drinnen sind , sind teils glaub schlimmer als richtiger Zucker . Und wenn nicht , ist trotzdem anderes nicht so gutes Zeug drinnen .

Hi, Ritualss293. 😊

Nein, das hat keine negativen Auswirkungen auf die Figur.👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.