Wenn ich in roblox rein gehe habe ich dauernd schlechte Grafik woran könnte das liegen?

1 Antwort

Dies wird wohl an deinen Geräteeinstellungen liegen. Du kannst ebenfalls im Menü eines Spieles in Roblox die Grafik einstellen.

Wenn dies nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich an deiner Internetverbindung.

Außerdem solltest du die Roblox App auf die neuste Version aktualisieren, um Fehlermeldungen zu vermeiden.