Wenn ich in denn Spiegel gucke sind meine Zähne perfekt gleich lang gleich groß perfekt halt,aber wenn ich dann ein Foto mache mit meiner hinter Kamera?

2 Antworten

Weder noch
Im Spiegel siehst du dich, wie gesagt Spiegelverkehrt und auf einem Foto unbewegt und zweidimensional. Ist also beides nicht wirklich realitätsnah, also wie andere es erleben

Normalerweise ist es so, dass andere Menschen dich so sehen wie du dich selbst spiegelverkehrt