Wenn ich Icons in meinem TS3 hochladen möchte steht da immer das ich es nicht kann da die Datei zu groß ist obwohl ich es von TS3 im Internet gedownloadet habe?

4 Antworten

Hallo,

weise dir den Wert "-1" für das Recht "i_max_icon_filesize" zu und aktiviere "Negiert".

Dadurch wird die maximale Icon Dateigröße immer auf "-1", also "unendlich", negiert.

Beachte auch, dass nur 16x16 Icons und gängige Dateiendungen akzeptiert werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

luckaswint
Beitragsersteller

wo kann man das einstellen

Marc  16.02.2016, 15:06
@luckaswint

Aktiviere das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Öffne die Server Gruppen Rechte unter "Rechte" - "Server Gruppen".

Mithilfe des Filters oben kannst du nach Berechtigungen suchen. Mit einem Doppelklick auf ein Recht, kann du einen Wert für "Wert", "Skip", "Negiert" oder "Vergabe" setzen.

In deinem Fall werden nur die Spalten "Wert" und "Negiert" benötigt.

luckaswint
Beitragsersteller

das klappt nicht

Im Rechtesystem die Dateigröße eingestellt ?

luckaswint
Beitragsersteller

genau wo kann ich das denn einstellen im TS3 oder wo

i_max_icon_filesize

heist das recht der gruppe...

Das hatte ich auch schon bei meinem Teamspeak, das Format kann höchstens 16 x 16 px sein. Viele Laden das aber nicht in 16 x 16 hoch. Einfach Im Internet mal schauen nach einem Converter.

Diese Seite ist dazu ganz gut : http://www.fotosverkleinern.de/

Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg. Patrick

luckaswint
Beitragsersteller

ist gut aber ich kann bei google auch die gröse 16x16px einstellen