Wenn ich etwas lese kann ich mir es nicht merken ..

2 Antworten

Du mußt eine Methode finden die für dich das merken von solchen Dingen einfacher macht. Allgemein sagt man, das es vielen Leuten einfacher fällt, sich Dinge zu merken wenn sich sich beim Durchlesen bewegen da das Gehirn mehr gefordert wird. z.B. wenn man sich Sachen durchließt nicht einfach am Schreibtisch sondern mal im Büro oder so auf und abgehen und beim gehen durchlesen. Andere bilden sich Eselsbrücken oder ähnliches oder verknüpfen Dinge mit bestimmten Erlebnissen , etc, etc,

lapitbull
Beitragsersteller

ich werde es gleich mal versuchen danke

lapitbull
Beitragsersteller
@lapitbull

es klapt nicht ich lese es mir durch und weiß einfach gar nichts ich kann wirklich nichts wider geben ... ich bin einfach richtig dumm.

das haben aber sehr viele ich glaub dagegen hilt nur üben zuhause etwas lesen und dan dir selber aufsagen was drauf stand...

aber das dich die wegen dem mobben ist echt blöd wenns soger der chef macht sag ihm klar das dich das nervt und du das nicht mehr willst...

lass dich nicht von idioten verarschen

lapitbull
Beitragsersteller

bin ein Azubi ich kann gar nichts sagen .. stell mir immer irgend welche fragen die ich nicht antworten kann.. er stelt mich halt immer dumm vor allen ...

xXxRiCixXx  23.02.2014, 19:47
@lapitbull

ja sag ihm das du das nicht witzig findest und das er wenn anderes nerven soll würd ich auch machen auch wenn es der chef ist...

was ist ein azubi???

ich nehm mal an einer der sich alles gefallen lässt und nie was sagt naja so werden sie nie aufhören du musst was machn...

lapitbull
Beitragsersteller
@xXxRiCixXx

ich bin in der Ausbildung .., und nein ich sag immer meine meinug aber es geht nicht weil er cheff is ... wen ich was sage dan * er mich richtig oder stellt mich noch mehr dumm gegen über anderen ... alle denken ich bin dumm .. das glaub ich langsam selber auch ..

xXxRiCixXx  23.02.2014, 20:01
@lapitbull

sag ihm freundlich das er damit aufhören soll ich mein du musst was machen oder willst du das es so weitergeht...

naja sag mas mal so entweder du machst was, lebst damit oder suchst dir neue arbeit etwas anderes bleibt dir nicht übrig denk mal drüber nach

eine alternative wäre noch du sagst es deinen eltern aba was dan passieren kann ist das es noch schlimmer werden kann also würd ich dir nicht empfehlen...