Wenn ich etwas in mein Warenkorb lege bei sheinside, steht bei Zahlung nur: Paypal oder Kreditkarte, wo ist "telegrafische Überweisung"?

4 Antworten

Versuch mal nach den Zahlungsmethoden zu googlen. Wenn die Seite das nicht anbietet, dann kannst du dagegen auch nichts unternehmen. Und wenn du weißt, dass es das geben soll, dann ist das ziemlich rätselhaft. ^^

Askmylife
Beitragsersteller

also, selbst auf der Seite bei den Zahlungsmethoden steht das. Deswegen bin ich auch sehr verwundert :/

ninamann1  17.08.2016, 20:14
@Askmylife

Wo hast du das gelesen ?  wenn ich die sheinside Seite aufrufe und die Zahlungsarten Abfrage . öffnet die Seite von meinem Link.Da ist nichts zu finden , nur Paypal , Kreditkarte und giropay

DerpCube  17.08.2016, 20:20
@ninamann1

Mein Kommi hat sich wahrscheinlich in Luft aufgelöst.

http://prntscr.com/c6ysry <--- Dort sind meine Zahlungsmethoden aufgelistet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es je nach Land unterschiedlich ist. Oder jemand spielt dir einen Streich... bzw uns :)

Telegrafische Überweisung war vor 2 Jahren möglich; jetzt nicht mehr

Akzeptiert dieser Shop 13-jährige Käufer ?

sheinside Zahlungsarten :

http://de.shein.com/How-to-Pay-a-278.html

Askmylife
Beitragsersteller

dieser Link führt mich nur zur Zahlung mit PayPal..

ninamann1  17.08.2016, 20:06
@Askmylife

Ja , unten sind die zahlungsarten aufgeführt , da steht nichts von Telegrafischer Zahlung , entweder Paypal oder einen der aufgeführten Kreditkarten und Gyropay

Die wird dort halt nicht angeboten.