Sheinside online shop, in euro bezahlen?

2 Antworten

Die Seite hat kein Impressum, willst du wirklich was bestellen? Also ich lasse Sämtlich Finger von Seiten ohne Impressum, du hast da weder eine Adresse noch eine Telefonnummer, nur ein e-mail adresse. Im Problemfall hast keinen Ansprechpartner.

Forever006
Beitragsersteller

also meinst du ich sollte es lieber lassen? da steht mann soll eine email schreiben, wie du schon gesagt hast.

iawoiserden  14.09.2014, 21:33
@Forever006

Ich würde es lassen, Keinen realen Namen und keine Adresse. Lass es lieber.

Forever006
Beitragsersteller
@iawoiserden

ok, ich glaube dann ist das besser so, ich danke dir für deine antworten.

Also ich habe dort bereits schon 3x bestellt und hatte bisher nie Probleme. Die Währung ist im Endeffekt völlig egal, du zahlst wie viel auch immer du zahlen musst und wenn du z.B. in Dollar oder Pfund zahlst, wird das von deiner Bank bei der Überweisung natürlich direkt in Euro umgerechnet und dementsprechend von deinem Konto abgebucht. Bedenke eben immer den aktuellen Umrechnungskurs. Die Summe kann dann mal mehr, mal weniger als der Eurobetrag sein (bei Dollar ist es weniger).