Wenn ich eine Nummer anrufe die mich gesperrt hat kriegt die Person trotzdem eine Benachrichtigung dass ich angerufen habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gesprächspartner bekommt überhaupt nicht mit, ob Du ihm eine SMS geschickt hast oder probiert hast in anzurufen. Das ist ja der Sinn, wenn man jemanden blockiert. Das Gegenüber soll keinen Kontakt mehr haben :)

aleynabaris
Beitragsersteller

Ich habe gehört, dass in der anrufliste trotzdem meine nummer auftaucht wenn er sie geöffnet hat aber eine direkte Benachrichtigung kriegt er nicht. Ich weiß es auch nicht muss das mal selber ausprobieren

Ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn mich eine blockierte Nummer versucht hat zu erreichen. Auch bei SMS bekomme ich eine Benachrichtigung und kann dann entscheiden, ob ich sie lesen will. Huawei P20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung