Wenn ich eine beste Freundin sehe mit dem gleichen Nachname eines Jungen auf Instagram sind die dann Geschwister ?

Habe vergessen sie zu fragen ob sie Geschwister hat sie aber Damenschuhe so aus

Dannach

Sie hat noch ein bruder bzw jemanden mit dem gleichen Nachnamen

Hat mich nur gewundert weil wir uns gut kenne aber dass wusste ich nicht

3 Antworten

Ja, genau so, wie z.B. die Müllers oder die Meiers. Das sind auch zwei rieeeeeeeeeesige Familien.

Klaustrophil  26.08.2023, 23:41

Die Alman-Clans haben ihre Finger überall drin.

sind die dann Geschwister ? Sind beide 22

Das sind nicht nur Zwillinge, sondern mit den anderen 22 jährigen Müllers Drölflinge.

Frag sie doch einfach. Nicht jeder ist gleich verwandt nur weil sie den selben Nachnamen haben. Fragen schadet ja nicht.

Xoxo123113
Beitragsersteller

Ok aber ich denke schon weil die haben Ähnlichkeit im Gesicht