wenn ich ein spiel spiele bleibt das video auf dem 2. bildschirm einfach stehen sound ist noch zu hören was tun?

1 Antwort

Hi,

Spiele sollte man immer als einzige Anwendung laufen lassen, da sie so ziemlich alle Ressourcen an sich reißen um flüssig abzulaufen.

Der Konflikt ensteht natürlich gerade im Grafikbereich, wenn dort Leistung abgegeben werden muß. Die Zeitscheibe ist voll besetzt.

Es mag einzelne weniger hungrige Spiele geben, die das mitmachen,aber ich würde keinen Euro drauf setzen.

LG

Harry