Upgraden von einer RTX 2060 Super?

Werde mir bei GTA viele Mods und Plugins installieren.

5 Antworten

lohnt sich nicht wirklich... meiner meinung nach MUSS niemand zuzeit upgrade solange er eine GTX 1070 oder höher hat weil es sich halt nicht lohnt

MEINER MEINUNG nach !

LG

Die GraKa ist selten der "Flaschenhals" ... Habe keine RTX und mein PC ist 3 Jahre alt ... GTA5 habe ich um die 200fps in höchster Auflösung!

Ein Rechner besteht aus vielen Bauteilen! Anfangen würde ich mit einem vernüftigem Mainboard ;-) Da gibt es Leute, die kaufen eins für 89€ und dann gibt es Leute, die kaufen eins für 499€ ... hm!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Alex101931
Beitragsersteller

Welchen Prozessor und welche Grafikkarte hast du?

PeterP58  26.12.2019, 21:21
@Alex101931

Intel i7k (8 Kerne) mit 5GHz und GeForce GTX 1080Ti ... dazu SSD-Platten, anständiges AR-Bord und 256GB Ram (< brauch ich für die Arbeit^^+gg).

Ich würde für die Spiele nicht upgraden.

Sie sollte in Full HD alles gebacken bekommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auf eine 2080S upgraden. Die ist sehr gut, viele meiner Freunde haben die.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

killerjocool  26.12.2019, 20:25

Klar, sehr gut und sehr teuer ^^ aber nur bei 4k nötig

JKL213  26.12.2019, 20:26
@killerjocool

Also, ich finde die Karte schön, jedenfalls die GA Waterforce-Designs. Ich hab ja eher ein Luxusproblem, die Titan-RTX sieht mit WaKü-Block nicht mehr so genial aus.

Reicht sie nicht mehr ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Alex101931
Beitragsersteller

Frage, weil ich mir bei GTA viele Mods und Plugins installieren werde

WillEsWissen64  26.12.2019, 20:26
@Alex101931

Na die 2060super ist jetzt man nicht schlecht. ... Sollte also reichen.

Installiere das mal alles und dann siehe es dir mal an.

WillEsWissen64  26.12.2019, 20:43
@Alex101931

Ich würde das so lassen.

Ansonsten ist das nächst sinnvolle eine RX5700XT oder RTX2080