wenn ich ein sofa bei otto bestelle tragen die das hoch?

4 Antworten

Post wird immer bis zur Haustüre geliefert von einer Spedition,wenn man keinen Aufbauservice dabei hat.kommt immer auf den lieferant an,OTTO schikt normal mit Hermes und das ist nur ein Pakedienst,bei Möbel weiss ich nicht

Die Spülmaschine wurde mir in die Wohnung geliefert.

Der Lieferservice meint hinter die erste verschlossene Türe. Die Ware muss ja auch angenommen und abgenommen werden.

Falls das also nicht klappen sollte kannst du einen kleinen Geldschein bereit halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich habe vor ein paar Wochen 2 Sofas bei Otto bestellt , wurden beide in die Wohnung getragen, 3. Stock ohne Fahrstuhl. ... Keine Probleme. ......

was steht denn bei der Lieferung dabei? Lieferung frei Haus oder was sonst?

laurastern32
Beitragsersteller

das problem ist, das steht da einfach nicht bei. würde aber heute gerne noch bestellen damit das wenn ich glück habe montag oder dienstag ankommt.

XC600  27.04.2018, 21:11
@laurastern32

Montag oder Dienstag ? Sofas dauern meist mehrere Wochen ..... steht denn in dem Angebot das es sofort lieferbar ist ? Würde mich wundern ......