Wenn ich ein Pokémon verschicke, bekomme ich ja ein Bonbon. Wenn ich aber ein Pokémon verschicke wovon ich nur eins habe, was passiert dann mit dem Bonbon?

4 Antworten

Hallo,

die Bonbon-Anzahl des jeweiligen Pokémons wird im Hintergrund gespeichert, das heißt, dass du sie beim Fangen des Pokémons wieder normal nutzen kannst.

Mfg dein Kevin

Tiki1409
Beitragsersteller

Thx :D

Die Bonbons behältst du aber du hast ja kein Pokemon dafür und kannst sie nicht einsetzten. Wen du wieder das Pkm hast siehst du wieder die Bonbons.

Tiki1409
Beitragsersteller

Aah danke, die einzige hilfreiche antwort xxxD

Musst ein neues fangen

Tiki1409
Beitragsersteller

Thx

Tiki1409
Beitragsersteller

Sind dann die Bonbons noch da?

Das hast du Dan und wen du wieder ein von der Art fangst kannst du es Dan wieder nehmen für Power ups oder Entwicklungen

Tiki1409
Beitragsersteller

Thx :)

Fabrizio2001  03.08.2016, 23:39

erst wieder wen du ein neues fängst wird es wieder angezeigt

Tiki1409
Beitragsersteller

Also ich behalte es, aber es wird nicht angezeigt?