Wenn ich ein Buch auf englisch schreibe, wird es dann auch in England veröffentlicht?

7 Antworten

Natürlich, wenn Du einen Verlag in GB findest, der Dein Werk veröffentlichen will.

Es wird dann auch in England nicht veröffentlicht. Und in Australien.

Es wird wahrscheinlich in allen Länder veröffentlicht wo man Englisch spricht

wenn du ein Buch auf deutsch schreibst, wird es dann auch in Deutschland veröffentlicht? Ja, wenn du einen Verleger findest. Und genauso ist es, wenn du ein englischsprachiges Buch schreibst. Du musst einen Verleger finden.

Da stellt sich erst mal die Frage, was du glaubst, WER dein Buch veröffentlichen würde? Über welchen Weg?

Kann es sein, dass du falsche Vorstellungen hast du von Buchveröffentlichungen?

Lollilakatze
Beitragsersteller

Ich?

Rubezahl2000  16.01.2021, 15:32
@Lollilakatze

Und wie? Willst du das Buch selbst auf deine Kosten drucken lassen und selbst irgendwo zum Verkauf anbieten?

Oder wie stellst du dir das vor?

Lollilakatze
Beitragsersteller

Oder was meinst du?

Rubezahl2000  16.01.2021, 15:41
@Lollilakatze

Die Frage ist eher, was du meinst.
Wenn du als Hobby-Autorin ein Buch schreibst - dann hast du, wenn du fertig bist, dein fertig geschriebenes Manuskript.
Und was stellst du dir dann als Nächstes vor?

Rubezahl2000  16.01.2021, 16:55
@Lollilakatze

Denkst du an eine Veröffentlichung durch einen Verlag? Oder was meinst du?
Dass es bei einem Buch, das von einem neuen, unerfahrenen, unbekannten Hobby-Autor geschrieben wird, zu einer Verlags-Veröffentlichung kommt, das ist unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto.
Nicht mal solche genialen Autorinnen wie Astrid Lindgren oder J.K.Rowling haben das in ihren ersten Jahren geschafft.

LadyRiddle  26.07.2021, 23:03

Man kann es auch einfach online veröffentlichen 😂