Wenn ich ein 450 € mini Job mache wie viele Stunden brauche ich dann um die 450€ zu bekommen?

5 Antworten

Wenn Du beispielsweise 10 Euro pro Stunde verdienst, brauchst Du im Monat 45 Stunden. Es kommt also nur darauf an, wieviel Du in der Stunde verdienst.

450 geteilt durch deinen Stundenlohn der variabel ist und abhängig vom Arbeitgeber.

Es gibt 450 Euro jobs wo man 30 Euro die srunde verdient

Dividiere 450 durch den Dir angebotenen Stundenlohn - dann weißt Du wieviele Stunden maximal leisten musst.

Kommt darauf an was für einen Stundenlohn du ausgehandelt hast.

Kommt auf deinen Stundenlohn an...