Wenn ich du wäre pervers?

NiniWeissAlles  31.07.2024, 07:16

Seid ihr nur Freunde oder wollt ihr es wirklich krass machen? Ist jemand mit jemandem zsm?

Bennn10000000
Beitragsersteller

Also ein Kollege der mit kommt ist mit nem Mädchen das mitkommt zusammen aber wir wollten schon relativ krasse Aufgaben

2 Antworten

Hi,

ich mach dir mal eine Liste mit Aufgaben für Jungs und eine für Mädchen.

Jungs: Schwanz zeigen, vor anderen 30 Sekunden bis 1 Minute (kannst du dir aber aussuchen, geht auch mehr, wollte es nicht nur ganz so schlimm machen) Masturbieren

Mädchen: Brüste zeigen, Hintern zeigen, Scheide zeigen, bei jemanden aus der Runde an dem Schwanz masturbieren(Sorry kann es nicht anders schreiben), wenn ihr es wirklich krass machen wollt, dann kann sie vielleicht einen bei jemanden den Schwanz lutschen.

Noch eine Frage, wollt ihr danach richtigen Sex, oder soll das nur ein Spiel bleiben?

Bennn10000000
Beitragsersteller

das soll noch spiel bleiben also denke so Brüste und Penis zeigen passt noch aber da ist dann so die Grenze

NiniWeissAlles  31.07.2024, 07:58
@Bennn10000000

Okay dachte da soll mehr hin, aber gut, dann hätte ich noch ein paar.

Zum Beispiel sagen, was so seine Interessen sind und was einen heiß macht. Oder twerken beim Mädel und sagen ob man einen Dreier haben würde. Einfach so fragen.

Einen Apfelkuchen backe nn für fdie Jungs.