Wenn ich die Polizei anruf und frag ob was gegen mich vorliegt bekomm ich wenn was gegen mich vorliegen würde dann gesagt es liegt was gegen mich vor?

4 Antworten

Nö sagt dir keiner.

Hatte mal Arbeit da sollte ich bei der Bundesbank was machen, wurde mir der Zutritt verwährt, mit der Begründung das LKA hätte das abgelehnt.

Dort angerufen wurde nur bestätigt dass da was wäre, aber nicht gesagt was. Das ist mittlerweile über 10 Jahre her, nix gekommen seit damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du schon zum Anwalt der kann dann eine Akteneinsicht beantragen. Ich mein wenn du Angst hast das gegen dich ein Haftbefehl vorliegt solltest du sowieso schon längst beim Anwalt gewesen sein.

telefonisch wirdst du zu 100% keine Auskunft bekommen.Da musst du schon persönlich hin und wenn du da bist und sie dich nicht mehr gehen lassen,weißt du dass es einen haftbefehl gibt

Da könnte ja jeder anrufen.....von Datenschutz hast du aber schon mal was gehört, oder?

xsamuxx155  21.09.2020, 19:44

Das Wort „Datenschutz“ wird heutzutage überbewertet.

Krawallbotz  21.09.2020, 19:45
@xsamuxx155

Damit könntest du Recht haben... wenn man sieht, wie oft hier Fotos hochgeladen werden :-))