Wenn ich den heiligen Geist empfangen habe und einer sagt ich wäre nicht normal. Ist es eine Lästerung, wenn ich sage ich hätte die Krankheit, die mich heilt?

1 Antwort

Hör nicht auf die anderen! Es heißt oft genug, dass du dich entweder für Jesus entscheiden musst oder für die weltlich lebenden.

Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb. Weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt. [Joh 15:19]

Es gibt noch einen anderen Vers, wo Jesus sagt: Man kann nur ein Jünger Jesu sein, wenn man sich für ihn entscheidet.

Also lass dir von den anderen nichts einreden. Wenn du den Hl. Geist wirklich empfangen hast, ist Hass und Abneigung gegen dich ziemlich normal.

LGuGS 🙏✝️♥️