Wenn ich bei Ps4 neu starte und alles lösche ist dann bei Gta 5 auch meine online Person und Geld, was ich im online gta habe weg?

2 Antworten

GTA Online ist auf deinem PS Network gespeichert. Also online im Internet. Wenn du alles auf deiner PlayStation löscht, ist alles online noch vorhanden. Da es auf deinem Online Account gespeichert ist.

fragen148
Beitragsersteller

hey kannst mir dein ps name sagen dann können wir mal zusammen spielen aber nr wenn du willst

fragen148
Beitragsersteller

kennst du vlt ein trick wie man ps plus kostenlos bekommt oder einen Hack das wäre sehr lieb

fragen148
Beitragsersteller

Ja hatte ps plus aber mein abo ist fertig und kann in moment nicht mehr kaufen meine eltern erlauben es mir nicht

fragen148
Beitragsersteller

weil ich kann nicht weil ich kein playstation plus habe

sinushunter  10.01.2016, 14:36
@fragen148

Man braucht doch PS+ um online zu speilen oder habe ich irgendwas verpasst

fragen148
Beitragsersteller

also muss ich umbedingt bei speicher online daten speichern von online oder ist es sonst schon drauf wenn ich mich anmelde

sinushunter  10.01.2016, 14:35
@fragen148

In den online Speicher hochladen kannst du alles. Meiner Meinung nach ist es nur für Story wichtig weil die ja sonst weg ist. GTA online brauchst du nicht unbedingt kannst du aber machen. Wenn das überhaupt geht

fragen148
Beitragsersteller

aha danke viel viel mals du hast mir wirklich geholfen hab noch eine frage kann ich mit meinem ps4 account online sachen auch auf meiner ps3 spielen hab ich dann mein online person und das geld auch bei ps3 oder geht das nicht

sinushunter  10.01.2016, 14:30
@fragen148

Das weiß ich nicht. Spiel kein ps3 mehr. Weiß nur das man seine Daten von ps3 auf ps4 übertragen kann

fragen148
Beitragsersteller

Das heisst wenn ich mein playstation ganze konsole neustarte und ich dann wieder mit meinem account anmelde ist online alles noch vorhanden nur die offline daten also von story modus alles gelöscht

sinushunter  10.01.2016, 14:26
@fragen148

Ja weil es online gespeichert ist. Hatte eine kaputte ps4 habe jetzt eine neue und spiele mit meinem alten Account weiter.

sinushunter  10.01.2016, 14:29
@sinushunter

Wenn du aber die Story (Speicherdaten) und dein PS+ online Speicher hochlädst kannst du sie danach wieder runterladen und dann ist die Story eig. Genau an dem Punkt wo du zuletzt gespeichert hast weiter spielen

sinushunter  10.01.2016, 14:22

Nur die Story ist gelöscht

Natürlich sind dann alle sachen weg. Weil du so deinen Ps4 Account und deinen Gta 5 Online Account löscht inklusive allen daten also dem geld usw.

sinushunter  10.01.2016, 14:23

Er will ja nur die ps4 Neustarten nicht sein PSN löschen