Kostet es Geld, wenn man auf der PS4 GTA V online spielen will?

4 Antworten

Wenn du ps plus hast kostet es nichts. Doch um online spielen zu können musst du ps plus kaufen. Es gibt je 2 Varianten an ps plus die du kaufen kannst. Einmal für 3 Monate und 12 Monate. Dementsprechend variieren auch die Preise.

matthiasbonsen  22.12.2017, 20:33

Sagen wir mal du holst für einen Jahr ps plus. Kostet zwischen 50-60€. Dann hast du ein Jahr Ruhe. In einem Jahr läuft die Karte ab und du holst dir dann wieder eine neue. Das dann immer wieder. Mit den 3 Monats Karten ist es das gleiche.

RealRedempTion  22.12.2017, 14:02

Ist wie ein Vertrag , du bezahlst fuer so & so viel Monate ist es abgelaufen ,kannst du nochmal zahlen & du hast wieder freigabe um online zocken zu koennen

Ninino231
Beitragsersteller

Muss man einmalig zahlen damit man immer zocken kann ... Oder immer wieder?

Dafür ist PS+ nötig. Ein kostenpflichtiges Abonnement.

Gibt verschiedene Laufzeiten (zB 1 Monat, 6 Monate, 12 Monate). Je länger die Laufzeit, umso günstiger.

Einmal musst du das Spiel selber kaufen und dann halt die Ps Plus Gebühren bezahlen, wenn man online spielen möchte.

Nur die Gebühren für PS+

VIIRUS17  22.12.2017, 13:55

Immer wieder. Wenn du regelmäßig spielst empfehle ich dir PS+ für 60€, damit kannst du ein Jahr lang online spielen.

Ninino231
Beitragsersteller

Muss man einmalig zahlen damit man immer zocken kann ... Oder immer wieder?