Wenn ich bei roblox was spielen will sagt roblox ich muss es installieren dabei hab ich es schon installiert und habe es sogar nochmal neu installiert?

Das Thema ist 4 Jahre alt. Ihr müsst nichts mehr antworten :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die App Roblox installiert hast, kannst du auch nicht auf der website das Spiel starten, sondern musst die App öffnen. Dann kommt eine Startseite, die aber in der App integriert ist.

Wenn du aber ROBLOX im Internet runtergeladen hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Schreib am besten den Roblox Support.

Ich hoffe, ich habe dir bei deinem Problem geholfen.

Roblox Support: https://www.roblox.com/support

LG Pokemeister1

PS: Bei Roblox Support würde ich das Problem als „Technischer Support“ beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Browser benutzt du?

Wenn Crome, dann sollte ein Fenster kommen "soll ROBLOX geöffnet werden?" klicke dann auf ja

bei anderen Browsern geht es wahrscheinlich anders.

Benater
Beitragsersteller

Ich benutze firefox trotzdem danke

Dieses Problem habe ich auch. Bei mir hilft es in den meisten Fällen, etwas zu warten, aber falls das nicht funktioniert, würde es vielleicht helfen, dich an den Support zu wenden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das du auf anmelden gegangen bist aber Man soll sich regestrieren denn roblox braucht viele daten über dich, aus sicherheitsgrunden Damit sie sofort wenn deinem account was passiert helfen können falls das passiert geh in den support und melde das

Kommt darauf an, op du das von der Website installiert oder vom Microsoft Store runtergeladen hast.