Wenn ich bei einem Raffle mit mache und nicht das kaufrecht bekomme, bekomme ich mein Geld dann wieder?

1 Antwort

Kommt auf die Konditionen an.

"Raffle" bedeutet "Verlosung". Somit gehe ich davon aus, dass Du einen bestimmten Betrag bezahlen musst, um Deine Teilnahme zu "erkaufen" (eben ein Los). Und dann würde ich natürlich auch davon ausgehen, dass Du, wenn Du nicht "gewinnst" eben auch Deinen "Einsatz" nicht wiederbekommst (wie eben an der Losbude auch).

Jannick939
Beitragsersteller

Oke vielen danke für die hilfreiche Antwort

iCreat  26.02.2020, 10:27
@Jannick939

Ich bei einem Yeezy mit gemacht und habe denn Vollen betrag zurück bekommen man zahlt erst wenn man den yeezy bekommt