Wenn ich bei Discord Datein runterladen möchte oder Link öffnen möchte geht das nicht mehr was kann ich tun?

2 Antworten

Discord als ausgeführte Datei lädt selbst keine Dateien runter, sondern leitet dich auf eine Download-Page des Defaul-Browsers. Wenn der Defender den Download blockiert, müsstest du deinen default Browser davon ausnehmen, was nicht sonderlich zu empfehlen ist. Oder benutze einfach eine alternative wie Dropbox oder Teamspeak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopier mal den Link und geh in den Browser und füg ihn ein.