Wenn ich bade, hat mein Nachbar nasse Wände!

18 Antworten

Also nochmal an alle, die mich " fürs Baden verurteilen" : Wir dachten, dass unsere Nachbarn Schuld sind, da deren Abfluss öfters verstopft ist und unter unserer Wanne alles trocken war. Somit habe ich keinen Nachbarn vorsätzlich an meinem Bad teilnehmen lassen!!! Der Vermieter ist informiert, schon seit dem ersten Vorfall. Wir sollten das Problem mal "beobachten" und uns melden wenn es nochmal passiert und das haben wir gemacht. Ich habe mich nur an euch gewandt um zu erfahren, ob jemand auch schonmal so ein Problem hatte und um einschätzen zu können was uns erwartet. Falls einige sich von mir belästigt fühlen, dann sollen sie um die Zeit lieber ins Bett gehen statt meinen Beitrag zu lesen!!!!! An alle Anderen DANKE!

flametree  09.03.2012, 11:03

RICHTIG!!!!!!

flametree  09.03.2012, 11:03

RICHTIG!!!!!!

Also unser Hausmeister kann da nix machen, weil der den Namen Hausmeister nicht verdient...der kann nix und macht nix...der Vermieter ist informiert...ich denke nicht, dass es meine Schuld ist, aber anscheinend kommt es ja von uns aus...

Ja und schnell beseitigen bzw. dem Vermieter melden! Denke an die Folgeschäden! Bist du versichert gegen solche Fälle?

ich gehe davon aus das der abfluss kaputt ist und zusätzlich noch verstopft ist - so das bei geringer wassermenge noch alles abläuft - aber bei der menge der wanne - es sich staut und an der kaputten stelle rausläuft und in der wand verschwindet - würde schnellstens einen handwerker kommen lassen der das nachschaut - denn wenn die wände einmal richtig durchfeuchtet sind - dauert es sehr lange bis sie wieder ausgetrocknet sind und der gestank setzt sich auch noch fest

meld das der hausverwaltung die müssen sich kümmern