Wenn ich aufrecht sitze oder stehe, bekomme ich schlecht Luft. Was könnte dagegen helfen?

Agnos2  01.08.2024, 15:15

Wie ist dein Blutdruck

hedgehog1712
Beitragsersteller

Keine Ahnung...

3 Antworten

Ein Beuch beim Arzt, zum abklären und eventuell beseitigen des Problems.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Suche dir bitte umgehend Hilfe beim Arzt oder fahre umgehend in die Notaufnahme!Damit ist nicht zu Spaßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hedgehog1712
Beitragsersteller

Ich habe schon seit Jahren eine krumme Körperhaltung. Eine aufrechte Körperhaltung ist mir einfach zu anstrengend und ich bekomme zwar Luft, aber eben nicht so gut.

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Leon123420

Nein, nur wenn ich vielleicht gerade eine Erkältung habe. Das kommt aber selten vor.

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Leon123420

Sagen wir so, meine Ausdauer ist extrem schlecht. Nach 800m joggen muss ich mich meistens übergeben. Ich habe keine Ahnung, wie man dabei richtig atmet.🤷‍♂️

Leon123420  01.08.2024, 15:26
@hedgehog1712

Also wenn du nicht in die Notaufnahme fährst,bekommst du bald einen gratis Ausflug unter die Erde! Also suche dir doch bitte schnell deine Schuhe und fahre ins Krankenhaus!

hedgehog1712
Beitragsersteller
@Leon123420

Das ist kein Problem.^^ Es würde alle Probleme lösen. Allerdings bezweifle ich stark, dass ich demnächst sterben werde. Mit 17 ist das doch sehr unwahrscheinlich.

Leon123420  01.08.2024, 19:59
@hedgehog1712

Wenn du an einer Lungenembolie sterben willst gerne,probiere es doch aus!Es gibt auch gar keine Todesfälle unter 18

Ein guter Physiotherapeut oder Osteopath oder Internist. Ist zu sehen warum das so ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister