Wenn ich auf Flugmodus habe und eine Snapchat Story anschaue kann die Person es dann trotzdem sehen das ich es mir angeguckt habe?

3 Antworten

Hallo,

Um eine kurze Antwort zu geben: Sie bekommt es angezeigt, sobald du wieder mit dem Internet verbunden bist.

Zumal benötigst du eine Internetverbindung um die Geschichten überhaupt runterladen und anschauen zu können.

Steckdose53119
Beitragsersteller

ja ich habs die Geschichte schon vorher geladen :) aber wollte halt nur wissen ob das später angezeigt wird das ich es gesehen habe

Nein kann sie nicht, viel spaß beim Probieren.

Lg Stony

Nein da das nicht geschickt werden kann. Aber sobald du wieder Internet hast sollte das geschickt werden.