Wenn ich auf einer App ins minus fahre wie z.b. Freenow, wann muss ich das minus begleichen und was passiert wenn ich das nicht mache?

1 Antwort

wann muss ich das minus begleichen

Entsprechend der Fälligkeit laut Vertrag bzw. AGB.

und was passiert wenn ich das nicht mache?

Mahnung, Mahnbescheid, Schufa Eintrag, Zwangsvollstreckung, Pfändung, Gerichtsvollzieher.

Alles natürlich mit zusätzlichen Kosten für diese Maßnahmen, die du zusätzlich zahlen musst.

Justme1809
Beitragsersteller

Aber stimmt es nicht das man nur den account nicht nutzen kann bis es nicht beglichen ist ? Und wenn es von einer nummer und email ist die einfach nur generiert wurde

Mungukun  22.07.2024, 22:51
@Justme1809
Aber stimmt es nicht das man nur den account nicht nutzen kann bis es nicht beglichen ist ?

Das Unternehmen will sein Geld haben in erster Linie. Sonst ist denen dein Account egal.

Und wenn es von einer nummer und email ist die einfach nur generiert wurde

Ändert das nichts an der Rechtslage und der Zahlungspflicht.