TS eingestellte Wiedergabegerät nicht gefunden?

3 Antworten

geh in ts auf

Extras... Optionen...Aufnahme und dort bei Aufnahmegerät zuweisen.

so auch bei Wiedergabegerät

bei beiden gibt es eine Testfunktion um seine Einstellungen zu verfeinern

wenn dein bs zb Windows dein Headset erkannt hat und es dort funktioniert sollte es dann in ts auch verfügbar sein bzw nun in den ts einstellungen ausgewählt werden können

alec019
Beitragsersteller

Eigentlich lief schon alles mit dem Headset. Ich konnte Spielen (mit SOund) und auch mich im Ts unterhalten jetzt Funktioiniert Garnichts mehr. Habe jetzt beides als Aufnahmegerät zugewiesen dennoch funktioniert es nicht.

Das bedeutet, dass das Mikrofon von deinem Headset funktioniert, aber die Lautsprecher deines Headsets nicht. Versuch es doch mal und stecke von dem Headset nur den Mikrofon Anschluss in den PC und benutze deine Lautsprecher als Wiedergabegerät.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen!
Mfg Eric

alec019
Beitragsersteller

Das eingestellte Wiedergabegerät wurde nicht gefunden.
Benutze jetzt: Kopfhörer (HyperX 7.1 Audio)
Das eingestellte Aufnahmegerät wurde nicht gefunden.
Benutze jetzt: Kopfhörermikrofon (HyperX 7.1 Audio)

Das ist die Komplette Meldung. Hängt alles an einem USB Anschluss.

Hallo,

bist du sicher, dass das Gerät angeschlossen und aktiviert ist?

Überprüfe auch, ob die Gerätetreiber aktuell sind.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet