Wenn hättet ihr eingeladen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar niemand! 33%
Bekannte,Freunde, .... 25%
BFF, paar Freunde, Familie,... 17%
Weiss nicht... 17%
Niemanden, Family und PUNKT 8%
NUR Bff 0%
Die ganze Klasse 0%
Persyvall  20.10.2023, 18:36

wozu eingeladen?

Lollymolly572
Beitragsersteller

Geburtstag

Briesenwind  20.10.2023, 18:39

Wozu eingeladen? Zu einer Geburtstagsfeier? Zu einem gemeinsamen Abendessen?

Lollymolly572
Beitragsersteller

Geburtstag

9 Antworten

ich hab nur wenig freunde im förderzentrum ich feier immer mit meiner familie

Bekannte,Freunde, ....

Ich weiß zwar nicht wozu, aber ja.

Bekannte,Freunde, ....

Ich lade immer einen Tag meine Freundinnen ein und einen anderen Tag meine Familie.

BFF, paar Freunde, Familie,...

allerdings nur sehr enge freund und familie ungern aber muss leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viel Erfahrung gemacht
Bekannte,Freunde, ....

Ich lade nur meine guten Freunde und meine beste Freundin ein.