Wenn GuteFrage nicht so heißen würde, wie sollte es dann heißen?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ich finde die Bezeichnung so wie sie ist eigentlich sehr gut.

Es gibt keine dumme Fragen.

Zu fragen ist immer gut, wenn man etwas nicht versteht, oder nicht weiss, sodass einem geholfen werden kann.

Sag - oder erklär doch bitte wäre zwar auch nicht schlecht- aber gute Frage passt einfach und trifft,- fordert auf zu helfen, wenn man kann. :-)

Ehrlich gesagt ist der Name doch gut und mir fällt kein anderer besser ein.

Hi. Es gäbe da sicher einige Titel. Aber

habnefrage.net

Wäre der beste den ich gut finden würde. Andere Vorschläge sind meist provokant angelegt, aber der hier beschreibt den Sinn ein wenig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn ich mir die Ahnungslosigkeit weiter Teile der Nutzerschaft so ansehe, wäre ein Titel, der dazu passen würde, wohl ...

HäwaszumGeier

Vinyamar2901  28.05.2023, 19:10

😂 ja stimmt teilweise kommen solche Fragen wie: Ist Harry Potter die Fortsetzung von Herr der Ringe? Weil die sind ja beide vom gleichen Autor🥲 aua