Wenn euer Haus in Flammen stehen würde,und ihr nur einen Gegenstand retten könnt. Welcher wäre es?

5 Antworten

Hmmm Wahrscheinlich würde ich schauen ob ich einen meiner beiden Kater greifen könnte die sind ja rechtlich gesehen Gegenstände ;D

An Sonsten die ganz wichtigen Papiere liegen in einem guten Safe da kommt kein Feuer dran, Kleidung lässt sich recht einfach Ersetzen also würde ich sagen ich nehme was vom (Holz) Dachboden mit der rest vom Haus ist Betoniert da ist die Chance das es heile bleibt besser...

Also vom Dachboden würde ich jetzt am ehsten schnell einen Laptop zusammenklappen und den Mitnehmen^^

Vermutlich einen Ordner mit wichtigen Papieren, oder ein Fotoalbum mit einzigartigen Familienstücken.

Meine Katze würde ich retten, die ist für mich wichtig sie kann sich ja selbst nicht helfen.

Keinen Gegenstand, meinen Hund.

Und ich würde extrem um meine Sachen trauern.

Ach, ein Smartphone auch, wegen der Bilder.

die volle Geldkassette

Skippy2002  02.09.2021, 15:13

Gibt ja nix wichtigeres ^^ - glaub' mir: Mammon ist nicht das wichtigste auf der Welt - da gibt's viel Wichtigeres!