Wenn euch jemand sagen wird ihr könnt gut singen und singt wie Adele oder Amy Winehouse würdet ihr was mit singen / Musik anfangen , vor Menschen auftreten?

3 Antworten

Ja… Aber ich würde trotzdem nichts ernstes machen, wie zum Beispiel eine Sänger/ Musik karriere. Das Showbussiness ist hart…

LG! :)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja es ist hart aber nicht unmöglich oder ?

lunaa285  12.07.2024, 16:08
@Goodgirl20

Ja schon :D Aber du selber musst das harte Star-Leben auch aushalten können.

lunaa285  12.07.2024, 16:18
@Goodgirl20

Hmm… stimmt… Mit Geld klappt alles :) Aber mental muss es auch klappen

DonCredo  12.07.2024, 16:27
@Goodgirl20

... vielleicht, aber die wenigsten haben genug um davon leben zu können ... 🤷‍♂️

Goodgirl20
Beitragsersteller
@DonCredo

Ja stimmt man muss glaub mehr Glück haben als Talent

Goodgirl20
Beitragsersteller
@lunaa285

Ja aber wird schon wenn man Geld hat 😅🥹

Wenn ich das selbst will und ich sehr gerne singe, dann möglicherweise, ansonsten aber nicht.

Wenn mir das jemand sagen würde dann wäre ich sicher beleidigt und frustriert.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Oh okay 😭