kennt ihr ähnliche interpreten wie adele oder amy winehouse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ja adele und amy winehouse und hör sonst auch nur so ähnliche musik...meistens aber noch jazziger...hier mal n paar leute die dir vl gefallen könnten: Paloma Faith, Rox, Jamie Cullum, Norah Jones, dionne bromfield (amys patenkind), Katie melua, Melanie fiona, oder zaz aber des is eher chanson... vl gefällt dir ja davon was!!!

amyalice  23.01.2012, 18:58

Lizz wright!!! wundervolle stimme!!!

Hey,ich liebe Amy Winehouse auch. Kovacs hat auch eine echt gute Stimme. Ihre CD heißt Shades of Black;)

joss stone, duffy, dionne bromfield