wenn es nie Kriege geben würde wäre die Erde dann Überbevölkert,das ist ja dann auch in der DNA vorgeschrieben oder Programmiert das wir Kriege führen.?

1 Antwort

Das hat nichts miteinander zu tun und es gibt auch nicht so etwas wie ein "Kriegs-Gen", welches die Populationsgröße in "geordneten Größen" hält.

Wir Menschen leben nun mal zusammen mit anderen Menschen in sozialen Gruppen zusammen (Familie, Freundeskreis, Arbeitskollegen, Dorfbewohner, etc. bis hin zum Staat). Wenn Menschen zusammen leben, gibt es auch mal M einungsverschiedenheiten und Streit. In der Familie gibt es Streit, beim Dorffest auch mal eine Klopperei und, na ja, zwischen Staaten gibt es auch mal Krieg. Alles irgendwo dasselbe - nur die Größenordnungen sind anders.