"Wenn es keine Mädchen gäbe, hätten wir überhaupt keinen Trieb!" - Warum wird Frauen und Mädchen oft die Schuld gegeben, wenn ein Typ übergriffig wird!?

4 Antworten

Also es gibt die 2 Geschlechter ja schon aus dem Grund das sie sich gegenseitig attraktiv finden und sich vermehren.also ja quasi schon wenn es nur ein Geschlecht gebe hätten wir ja keinen Grund mehr horny zu sein und Triebe zu besitzen wofür den gibt ja niemanden mehr den man Vögel wollen würde. Und um deine andere Frage zu beantworten die Typen die sowas von sich geben sind das Problem und die sind nicht Übergriffig geworden weil die Frau etwas reizender gekleidet war sondern weil sie sich nicht unter Kontrolle haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon früh angefangen und weiß deshalb einiges.

Butterfly385  29.12.2022, 12:25

Naja es gibt auch gleichgeschlechtliche Liebe

BLACKY88413  29.12.2022, 12:38
@Butterfly385

Stimmt dann könnte eventuell das zur norm werden und wir menschen würden dann anfangen uns mit dem gleichen Geschlecht zu vermehren und unsere biologie müsste sich dann halt entsprechend anpassen. Ist mir vol und ganz entgangen tut mir leid.

Warum wird Frauen/Mädchen oft die Schuld gegeben, wenn ein Typ übergriffig wird!?

Weil den Menschen die solche Sprüche klopfen, der gesunde Menschenverstand fehlt.

Weil Menschen so gut wie immer versuchen, sich selber die Schuld abzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Weil Männer von Natur aus mehr Trieb haben als Frauen (Biologisch können und wollen Männer immer, Frauen eigentlich nur während der fruchtbaren Tage). Und da die armen Männer ja nun mal nichts dafür können, müssen eben die Frauen Schuld sein....der Gedanke ist: wenn jeder Mann ständig eine Frau zur Verfügung hätte, wär sein Trieb ja nicht so stark.