Wenn es im Englisch Abi im letzten Teil discuss, comment, oder assess heißt, darf ich dann auch Zeilenangaben machen?

1 Antwort

Ob man das im Konjunktiv schreibt, weiß ich überhaupt nicht - bei sowas rate ich immer :D
Ansonsten solltest du das so machen können, wie du es beschrieben hast :) im 2. Teil, der Analyse, dürfen Zeilenangaben auf gar keinen Fall fehlen und ich denke die 3. Aufgabe kannst du problemlos so schreiben.

Sonst frag deinen Englischlehrer einfach, der muss das ja alles wissen