Wenn es einem um das Rennen an sich geht, ist man vor dem heimischen Fernseher besser aufgehoben!?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Heute nicht mehr so schlimm, da jeder mittlerwiele ein Tablet hat 50%
Wenns um das Rennen selbst geht, ist vor dem Fernseher am Besten 50%
Ihr wart einfach an der falschen Stelle 0%

1 Antwort

Wenns um das Rennen selbst geht, ist vor dem Fernseher am Besten

Das ist eine Mischung von "Ihr wart an der falschen Stelle" und vor dem Fernseher sieht man mehr.

Wenn Ihr an einer Tribüne seid, wo eine Leinwand aufgebaut ist, seht Ihr eigentlich alles und habt noch die Rennatmosphäre dazu. Besser geht es kaum.

Wenn man sich nur auf das Renngeschehen konzentrieren will, ist der heimische Fernseher wahrscheinlich die bessere Wahl.

Wenn es aber um alles geht und man die Rennatmosphäre spüren will, dann geht das nur an der Rennstrecke.

Da Ihr schon mal die Nordschleife erlebt habt, habt Ihr den Vorteil, dass Ihr die Atmosphäre abrufen könnt, wenn Ihr vor dem Fernseher sitzt. Dann bekommt das Renngeschehen mehr Substanz. So geht es mir jedenfalls. Und das wäre dann der Kompromis, denn man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung