Ist die Poleposition bei Kanada Fair vergeben?

4 Antworten

So sind die Regeln. Die sind nicht immer 100% fair, aber weil sie arbeiten aufgestellt und den Fahrern bekannt sind, durchaus legitim. Ich persönlich finde die Vergabe trotz gleicher Zeit schon fair

Das ist fair, so sind die Regeln. Das kommt halt davon, wenn man als eines der letzten die Runde setzt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

So sind nunmal die offiziellen Regeln. Da lässt sich nichts mehr dran ändern.

Klar ist das fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt