Wenn er sich in fast jedem Dating-Begriff wiederfindet?

2 Antworten

Was erwartest du von ihm? Er ist nicht bereit für eine Feste Beziehung. Klarer Geht es nicht und sicher Testet er dich ein wenig wie locker du mit ihm umgehen kannst..

Darauf musst du nicht antworten. Man sollte nicht alles Ernst nehmen... Du kannst auch so darauf antworten..

"Oh oh, da hat wohl jemand eine kleine Begriffs-Identitätskrise, oder? Keine Sorge, du bist nicht allein! Wir sind doch alle manchmal ein bisschen "2.0" in unseren Verhaltensweisen. Das Leben ist schließlich eine bunte Mischung aus Erfahrungen und Lektionen. Also Kopf hoch, vielleicht steckt hinter den Begriffen auch einfach nur eine gehörige Portion Humor und Selbstironie! 😄"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Hoho2022
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Ich tue nicht gut. 😞

Uff, bei dem Satz und dem Smiley dazu .. hät ich eh kein Interesse mehr .