Wenn er schreibt" er hat neues Handy, neue SIM Karte neue E-Mail-Adresse,usw und wenn ich ihn nicht mehr erreiche sollte weiß ich Bescheid"?
Heyy, also er und ich haben uns kennengelernt, also er hat mich angesprochen und gefragt ob er meine Nummer haben kann. Wir haben dann angefangen zu schreiben, aber leider wohnen wir in unterschiedlichen Bundesländern (er Brandenburg, ich Thüringen) . Wir haben uns super verstanden und irgendwann hatten wir uns ineinander verliebt aber wir sind nicht zsm aber jetzt schreibt er hat er mir geschrieben daß er sich Nummern aufschreibt weil er sein Handy neu macht und ich wusste nicht ob er auch meine aufgeschrieben hat. Dann hab ich ihn gefragt wie er das meint und er war so : er macht sein Handy neu, also neue Sim Karte neues Handy,neue E-Mail-Adresse usw. Seine Nachricht darauf war wenn ich ihn nicht mehr erreiche weiß ich Bescheid. Also ist meine Frage ob er halt nichts mehr mit mir zu tun haben möchte oder ob er keinen Kontakt mehr möchte usw... Wenn irgend nen junge oder Mädchen dabei ist die mir das beantworten kann wäre ich euch sehr dankbar....danke
2 Antworten
Wenn du ihm richtig wichtig warst, dann stellt er schon sicher, dass euer Kontakt erhalten bleibt. Er könnte auch erst neue Nummer machen und dir dann noch von seiner alten E-Mail Adresse schreiben, bevor er die neu macht. Deine E-Mail Adresse hat er ja auch.
Wirst ja sehen, ob er dir demnächst schreibt. Wenn nicht, dann ist es ihm nicht wichtig gewesen.
Genau so kannst du das werten. Sei bitte nicht so naiv. Niemand ändert mal eben so alle seine Kontaktdaten. Und wenn, dann informiert er danach alle darüber. Wenn er dir sagt/schreibt, du sollst dich nicht wundern, wenn du nichts mehr von ihm hörst/liest, dann ist das eine klare Ansage, dass du eben nichts mehr von ihm hören/lesen wirst. Es ist dann vorbei.