Wenn er Lust hat dann sagt er zu mir ruf an aber wenn ich Lust habe dann geht er nicht dran warum ist das so gibt's da Gründe eure Meinung?

1 Antwort

Hey, das klingt echt frustrierend. Manche Leute sind nicht immer konsequent beim Anrufen, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht ist er beschäftigt oder hat gerade keine Zeit. Am besten sprichst du ihn direkt darauf an, wie du dich dabei fühlst. Offene Kommunikation kann helfen, Missverständnisse zu klären. Mach dir kein Stress :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung