Wenn eine giftige spinne dich beist die auch die haut durchtringen kann sind die einstichstellen dann rot und blutig??

2 Antworten

Es gibt nur sehr wenige einheimische Spinnenarten die in der Lage sind die Menschliche Haut zu durchdringen.

Der Biss von z.B. der Ammen-Dornfinger ist zwar unangenehm und die Stelle rötet sich etwas und kann etwas anschwellen, mehr aber nicht.

Polso914
Beitragsersteller

Bin grad auf Zakynthos Griechenland deswegen frag ich ich hab etwas krabbeln gespürt im Restaurant was voller bäume und ästen war. Auf meinen beim ich habs weg gestoßen direkt als ich es gemerkt hab dann 1 stu später merkte ich Krämpfe oder anspannung an beiden armen aber am arm kommte sie eigentlich schwer hin da ich da auch keine ein isstelle erkennen kann. Weil die müsste ja bisschen gerötet sein wenn die die haut durchdringen kann rede von dee schwarzen Witwe. Sonstige Symptome hab ich nicht auser Angst nach 1:30 ist es jetzt her sollte man doch mehr spüren als einbisschen anspannung. Die soll doch unerträgliche MuskelkrämpFe auslösen.

Vennesla  30.08.2024, 21:27
@Polso914

Da bin ich überfragt, mein Wissen über Spinnen ist nur Allgemein Wissen.

Wenn du nach dem Biss einer dir unbekannten Spinne Krämpfe in den Gliedmaßen hast, dann suche bitte umgehend einen Arzt auf oder gehe ins Krankenhaus.

Polso914
Beitragsersteller
@Vennesla

falls ich gebissen qorden bin hab ich schon miditin genommen was für Krämpfe ist.

Airforce546  30.08.2024, 21:22

Bitte könnten sie mir bitte die letzte Frage beantworten bitte ich werde sie nicht mehr stören! Sind mehrere Blutwerte verändert oder ein Blutwert nur???